Seite erstellt: 29. Dezember 2020 Letzte Aktualisierung: 29. Dezember 2020

GOA

Name: Goa
Rasse: Galgo
Geschlecht: weiblich
Geboren: 2015
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Seit Ende November befindet sich unsere hübsche gestromte Goa bei uns.

Wie bei fast allen anderen Galgos, wissen wir auch bei ihr lediglich, daß sie vom Jäger aussortiert wurde, und glücklicherweise in die Hände des Tierschutzes gekommen ist. Das bedeutet für Goa die große Chance auf ein kommendes tolles Hundeleben.

Goa ist noch recht schüchtern, taut aber, wenn man sich etwas Zeit nimmt, recht schnell auf und genießt dann auch die Zuwendung. Im neuen Zuhause wird ein oder mehrere Galgofreunde ihr auf jeden Fall sehr helfen aus ihrem Schneckenhäuschen zu kommen. Ganz bestimmt wird Goa sich dann recht schnell in ihrer neuen Rolle als geliebter Familienhund wohl fühlen.

Wir suchen für sie verantwortungsbewusste Menschen, die ihr noch ganz viel Neues zeigen, Zeit lassen und Goa stärken. Ganz kleine Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein, vermutlich fühlt sie sich in einem ruhigeren Umfeld wohler.

Sie ist mit Artgenossen bestens verträglich und kann sowohl zu Rüden als auch Hündinnen.

Goa sucht nun ihren Neustart. Gerne würde sie sonst vorab auch bereits die Chance auf eine tolle Pflegestelle nutzen, wo sie ihre ersten Schritte als Familienhund lernt, und sich dann auf den alles entscheidenden Besuch freut.

Eine sensible tolle Hündin mit ganz viel Potenzial.

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause