Seite erstellt: 15. August 2021 Letzte Aktualisierung: 18. August 2021

GOLFO

Golfo, 04/2021, Endgröße ca. 50-55 cm, Bracken Mischling, 30890 Barsinghausen

Name: Golfo
Rasse: Bracken Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 04/2021
Größe: Endgröße ca. 50-55 cm
Kastriert: noch zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: noch zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: 30890 Barsinghausen

Klein, aber oho, das ist der kleine Golfo, der zusammen mit seiner Schwester Dama nach Deutschland ausreisen durfte.

Er ist ein ganz zarter Hundejunge mit derzeit ca 30 cm Größe. So zart und verschmust er ist, genauso wild tobt er mit seiner Schwester durch den Garten.

Nun ist es an der Zeit ein Für-Immer-Zuhause zu finden. Für Golfo suchen wir ein aktives Zuhause, denn er wird sicherlich ein Hund mit viel Energie bleiben. Aber auch Kuscheleinheiten dürfen nicht zu kurz kommen im neuen Zuhause.

Es ist Jagdtrieb zu erwarten, dessen sollten sich ihre neuen Menschen bewusst sein.

Hundekumpels zum Spielen und Toben wären natürlich toll, aber zumindest regelmäßige Hundekontakte müssen gewährleistet sein.

Er hat einen Nabelbruch, welcher dann, wenn er kastriert wird, gleich behoben werden sollte.

Sehr gerne könnte er auch mit seiner Schwester zusammen vermittelt werden.

Haben Sie sich in den hübschen Rüden verliebt? Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Selbstverständlich ist Golfo geimpft (grundimmunisiert) gechipt und entwurmt.


Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen