Seite erstellt: 25. November 2020 Letzte Aktualisierung: 25. November 2020

GRAND

Name: Grand
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 09 / 2013
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: ja, siehe Text
MMT:
Aktueller Aufenthaltsort:

Grand lebt derzeit in einem Shelter in Polen. Er zeigt sich vor Ort ruhig und ausgeglichen; wir schätzen ihn auf ca. 7 Jahre. Er geht gerne spazieren dabei schnüffelt er viel, Nasenarbeit wäre sicher genau das richtige für ihn. Er versteht sich sehr gut mit Hündinnen und fordert auch gerne zum Spielen auf.

Grand ist ein Hund, der vom negativen Schicksal leider nicht verschont blieb, denn Grand ist nahezu blind. Wir vermuten, dass er bei guten Lichtverhältnissen Konturen und Schatten erkennen kann. Wir kennen seine Geschichte nicht, aber wir wissen, dass er sich in Polen den Menschen gegenüber sehr freundlich und vertrauensvoll zeigt. Wir sind uns sicher, dass Grand mit seinem Herzen besser sieht als manch andere mit ihren Augen. Und wir sind uns sicher, irgendwo da draußen wird ein Mensch sein, dessen Herz mindestens genau so groß ist. Die Koffer für seinen neuen Lebensabschnitt sind gepackt. Er wartet auf Dich!

Wenn du Dich angesprochen fühlst…

Wenn Dich Grand´s Geschichte berührt oder Du Fragen hast, dann melde Dich gerne bei seiner zuständigen Vermittlerin. Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder möchten, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause