Seite erstellt: 31. März 2021 Letzte Aktualisierung: 31. März 2021

GROT

Name: Grot
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 06/2012
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: nein
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT:
Aktueller Aufenthaltsort:

Grot ist ein wunderschöner 8-jähriger Mischlingsrüde. Er ist ein Hund, der immer bereit ist, die Box zu verlassen und mit seinem Menschen auf Erkundungstour zu gehen. Er freut sich riesig, wenn er die Leine sieht und wedelt kräftig mit dem Schwanz, denn er weiß es geht auf einen Spaziergang. Er geht sehr schön an der Leine und zieht nicht- er passt sich dem Tempo seines Menschen an. Er zeigt keine Aggression gegenüber anderen Hunden, aber er interessiert sich für sie. Er versteht nicht wirklich, warum er nach einem Spaziergang oder einem gemeinsamen Spiel im Freilauf wieder zurück in sein Gehege muss. Er sieht dann seine Betreuer des Tierheims mit traurigen Augen an – man kann sehen, dass er sie vermisst. Es wäre schön, wenn der hübsche Grot mit seinen schönen Augen nie wieder traurig schauen müsste.

Wer hat ein Herz für einen erwachsenen Hündin seinen besten Jahren- wer zeigt Grot, wie wundervoll die Welt ist? Melden Sie sich gern bei seiner Vermittlerin, er kann schon bald ausreisen.

Wenn Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerJoanna Filip
Mailjoanna.filip@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen