Seite erstellt: 13. Oktober 2020 Letzte Aktualisierung: 13. Oktober 2020

GUAPO

Name: Guapo
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 10/2019
Größe: 47 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Guapo – hier ist der Name Programm. Er ist nicht nur äußerlich schön, sondern auch von innen. Wie alle Hunde, die aus der Tötungsstation kommen, ist auch Guapo ein ganz besonderer Hund. Überaus freundlich und liebenswert. Er kommt einfach mit alles und jedem klar. Er liebt die Gesellschaft von Menschen, ist super lieb zu jedem und genießt es gestreichelt zu werden. Mit Rüden und Hündinnen, egal wie groß, kommt Guapo prima klar. Auch Katzen sind überhaupt kein Problem. Er ist rundum ein Traumhund, der sein Traumzuhause sucht. Es ist immer wieder völlig unverständlich, warum all diese wunderbaren Hunde in Tötungsstationen landen, haben sie doch so viel Liebe zu geben. Wollen Sie mit Guapo durchs Leben gehen und ihm ein Zuhause bieten? Dann melden Sie sich gerne bei uns, auch mit der Bereitstellung einer Pflegestelle wäre ihm schon sehr geholfen.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon01520 6097687
Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause