Seite erstellt: 18. Juli 2021 Letzte Aktualisierung: 18. Juli 2021

GUAYABERO

Guayabero, 26.09.2019, ca. 45 cm, Podenco Belgischer Schäferhund Mischling, 33034 Brakel

Name: Guayabero
Rasse: Podenco Belgischer Schäferhund Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 26.09.2019
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: nein
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 33034 Brakel

Guayabero, 26.09.2019, ca. 45 cm, Podenco Belgischer Schäferhund Mischling, 33034 Brakel

Ein Traumhund, wenn wir die richtigen Menschen finden!

Guayabero ist ein aktiver und gelehriger Hund, der aber sehr unsicher ist. Er braucht einen souveränen Menschen, der mit ihm durchs Leben geht.

Sein Zuhause sollte eher ländlich gelegen sein. Kinder und andere Hunde oder Kleintiere sollten nicht in der Familie leben. Der Bub wird sich in einem eher ruhigen Zuhause richtig wohlfühlen!

Er bindet sich sehr an seine Menschen, Ballspiele sind sein größtes Hobby! Deshalb wäre ein Garten auf jeden Fall ein Hauptgewinn für Guayabero. Er läuft gut an der Leine, fährt sehr gerne im Auto und kann auch einige Zeit alleine bleiben.

Guayabero, 26.09.2019, ca. 45 cm, Podenco Belgischer Schäferhund Mischling, 33034 BrakelGuayabero kann wirklich mit vielen Dingen punkten, es fehlen jetzt nur noch hundeerfahrene Menschen, die nicht gleich den „perfekten“ Hund suchen, sondern auch einer Notnase am Rande des Weges die große Chance bieten wollen!

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen