Seite erstellt: 10. Februar 2021 Letzte Aktualisierung: 19. März 2021

GUAYABERO

Name: Guayabero
Rasse: Malinois Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 09/2019
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 49716 Meppen

Erst wenige Tage ist Guayabero auf seiner Pflegestelle und hat hier alle sehr schnell begeistert. Sein Pflegepapa beschreibt ihn als absolut offen und freundlich. Innerhalb kürzester Zeit hat er viele Dinge gelernt, die ihm vorher völlig fremd waren. Guayabero fristete nämlich die erste Zeit seines Lebens in einem kleinen Zwinger. Davon merkt man jedoch kaum etwas, denn der tolle Rüde ist einfach so liebenswert und neugierig. Er bindet sich schnell an seine Menschen und ist eine Hundeseele die mit einem durch dick und dünn geht. Typisch Malinois hat er jedoch auch eine sehr aktive Seite und möchte ausgelastet und beschäftigt werden. Er liebt Spaziergänge, läuft schon ganz gut an der Leine, möchte aber weiterhin noch viel lernen und beigebracht bekommen. Eventuell wäre Hundesport wie Agility oder Dummyarbeit eine tolle Möglichkeit mit ihm zu arbeiten. Mit anderen Hunden versteht sich Guayabero sehr gut.

Haben Sie sich in den hübschen Malimix verliebt? Dann melden Sie sich gern bei uns und lernen Guayabero kennen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen