GYRO

Name: Gyro
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 03/2018
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Jungspund Gyro sucht noch seine Menschen!

Gyro (Mischling – eventuell mit Border Collie) hatte bisher großes Pech: Er wurde als Welpe, vermutlich wegen seines süßen Äußeren, von Leuten angeschafft, welche ihn aber, als er älter und größer wurde, einfach im Tierheim abgaben. Gyro verstand die Welt nicht mehr und sitzt seitdem im Zwinger zusammen mit anderen Hunden. Kein kuscheliges Körbchen mehr, keine Spaziergänge mehr, keine eigene Familie mehr. Dabei ist es unverständlich, wie man sich einem so tollen Hund so einfach entledigen kann. Gyro liebt Menschen über alles! Besonders Kinder sind bei ihm willkommene Spielgefährten und Kuschelquelle. Auch mit Artgenossen ist er bestens verträglich. Rundum ein ganz toller Hund, der natürlich aufgrund seines jungen Alters noch viel lernen möchte.

Möchten Sie Gyro wieder ein kuscheliges Körbchen und viel Liebe geben? Dann melden Sie sich gern! Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle für Gyro würden wir uns sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause