Seite erstellt: 22. Dezember 2020 Letzte Aktualisierung: 22. Dezember 2020

HARRY

Name: Harry
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2017
Größe: wird ca. 55 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort:

Seit 3 Jahren sieht Harry sie kommen und gehen. Er weiß ganz genau wie sie sich alle fühlen, wenn sie als kleine Würmchen im Tierheim landen. So schön es auch ist not versorgt zu werden und in Sicherheit zu sein so traurig ist es bei so vielen Mitbewohnern trotzdem ganz auf sich alleine gestellt zu sein.

Harry ist unsicher und etwas ängstlich. Er durfte bis jetzt nur den Zwinger von innen kennenlernen. Seit 3 Jahren sitzt er auf Beton ob Sommer oder Winter Harry hat aus seiner Zeit dort das beste machen müssen. Harry ist ein liebevoller Kerl, dem es lediglich zum Verhängnis geworden ist, dass ihn bis jetzt keiner gesehen hat, der ihm eine Chance geben wollte.

Es wäre einfach traumhaft, wenn es Menschen gäbe die unserem süßen Harry die Möglichkeit auf ein Leben in einer Familie schenken möchten. Wenn er in aller Ruhe alle schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen dürfte. Es sind Momente die Freudentränen hervorrufen wenn Fellnasen wie Harry die Reise ins Glück antreten können.

Der hübsche Rüde versteht sich gut mit anderen Hunden. Menschen gegenüber zeigt er sich aktuell noch sehr zurückhaltend, was ihn sehr besonders macht ist seine Neugier und wir sind uns sicher, dass er so mit den richtigen Menschen an seiner Seite ganz bald ein sorgloses glückliches Hundeleben führen kann. Ein bereits vorhandener Ersthund wäre eine große Hilfe für Harry. Sein neues Zuhause sollte ruhig gelegen sein damit er nicht von Anfang an zu sehr überfordert wird.

Möchten Sie Harrys Leben verändern und mit ihm gemeinsam ins Glück tapseln? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause