HARRY

Name: Harry
Rasse: Retriever Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2012
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: Leishmaniose positiv
aktueller Aufenthaltsort: Spanien

Harry wurde mit zwei weiteren Hunden von Zigeunern abgegeben. Sein Fell war verklebt, verfilzt sofern überhaupt noch vorhanden und er war völlig abgemagert.

Von all dem ist heute nichts mehr zu sehen. Er ist ein fröhlicher, agiler und immer netter Hund geworden, der alle Menschen liebt und auch genauso verträglich mit anderen Hunden ist. Auch gegen Katzengesellschaft hat Harry nichts einzuwenden. Kurzum ein fast perfekter Hund auf der Suche nach einer tollen Familie mit der er durch Dick und Dünn gehen möchte.

Lediglich das häusliche Leben wie wir es gewohnt sind, kennt Harry noch nicht. Er war zeit seines Lebens an einer Kette auf einem Feld angebunden und nun kennt er das Tierheim mit den Zwingern. Gassi gehen an der Leine hat er schnell gelernt und er genießt die Beachwalks an den Wochenenden mit den ehrenamtlichen Gassigehern sehr.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause