Seite erstellt: 11. Juli 2021 Letzte Aktualisierung: 19. Juli 2021

HARRY

Harry, 01.03.2021, wird ca. 35 cm, Mischling

Name: Harry
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 01.03.2021
Größe: wird ca. 35 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Harry, 01.03.2021, wird ca. 35 cm, Mischling

Welpe sucht seine große Chance. Harry, einer der Buben von unserer Lola, ist nun endlich groß genug, um vermittelt zu werden.

Junghundetypisch fröhlich, neugierig und verspielt zeigt er sich. Harry ist ununterbrochen auf Erkundungstour und testet alles mit seinen Zähnchen aus. Der kleine Bube sucht Menschen, die ihm die weite Welt zeigen und mit ihm wachsen.

Natürlich muss er noch allerhand lernen und von seinen Zieheltern in die richtige Richtung gelenkt werden. Wir sind uns sicher, dass Harry zu einem wahren Traumhund heranwachsen wird. Er versteht sich mit Hunden, Katzen und Kindern. Er ist vier Monate alt und wird vermutlich um die 35cm groß.

Wer möchte dem kleinen Kerl ein schönes Zuhause geben ? Falls das nicht möglich ist, wäre die Bereitstellung einer Pflegestelle auch super.

Harry kommt gechipt und geimpft (grundimmunisiert) nach Deutschland.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen