HARVEY

Name: Harvey
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Geboren: 04/2018
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: nach Sympathie
Katzen: kann getestet werden
Kinder: nein
Handicap: nein
MMT: nein
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Einzelplatz für Unikat gesucht

Harvey ist ein richtiger Hingucker. Ein richtiger Podenco mit einer schönen hellen Färbung und einem Knick- und einem Stehohr. Er ist nicht nur von seinem Aussehen unverwechselbar, sondern auch von seinem Charakter. Er liebt Menschen, die sich ihm freundlich nähern und auf ihn eingehen.

Für Harvey wäre es am besten, wenn er zu Menschen kommen würde, die bereits einige Kenntnisse über seine Rasse haben und ihn einfühlsam und konsequent führen. Harvey ist ein kluges Kerlchen, das sehr schnell lernt. Was er aber überhaupt nicht mag, sind große Aufregung und Unruhe. Er wünscht sich ein Zuhause für immer bei Menschen, die mit ihm zusammen draußen aktiv sind, es aber daheim eher ruhiger angehen lassen. Deswegen sollte er einen Platz als Einzelprinz finden, in dem keine kleinen Kinder wohnen. Kinder im Teenageralter, die sich verantwortungsbewusst gegenüber Hunden verhalten, sollten kein Problem sein.

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle oder einer Patenschaft freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Rebernik
Telefon
Maillaura.rebernik@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause