HERMINE

Name: Hermine
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
geb.: ca. 12/2018
Größe: wird ca. 50 cm
Kastriert: nein, noch zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: größere
Handicap: nein
MMT:
aktueller Aufenthaltsort: 61440 Oberursel

Hermine, das bin ich!

Ich bin eine junge Mischlingshündin und komme ursprünglich aus Griechenland.

Seit Juni bin ich nun in Deutschland, genauer gesagt im schönen Taunus, bei einer Pflegefamilie. Hier gibt es eine Menge zu entdecken.

Manche Sachen machen mir noch Angst, ich kenne sie einfach noch nicht gut genug. Bei anderen Dingen spielt die Sympathie eine große Rolle, vor allem bei fremden Menschen. Aber ich bin schon neugierig, nur die Sicherheit fehlt noch. Daher suche ich liebe Leute die mir ganz viel davon geben und mich glücklich machen. Einen netten Hundekumpel finde ich auch toll. Der kann mir dann ganz viel zeigen.

Kinder ab 6 Jahren, sind bei mir auf der Sympathieskala ganz weit oben, mit denen habe ich absolut kein Problem und auch keine Angst.

Anderen Hunden, begegne ich erst einmal mit Vorsicht, aber wenn sie freundlich sind finde ich sie auch klasse.

Alleine bleiben, für eine gewisse Zeit (1-1,5 Stunden), kann ich schon. Stubenrein bin ich schon fast, nur ab und zu passiert mir noch ein kleines Missgeschick!

Möchtest du mich vielleicht kennenlernen? Ich freue mich sehr auf Deinen Besuch!

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

 


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause