HEROE

Name: Heroe
Rasse: Malinois
Geschlecht: männlich
Geboren: 2018
Größe: ca. 60-65 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja, bei Rüden entscheidet die Sympathie
Katzen: unbekannt
Kinder: unbekannt
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Heroe kam im Sommer 2018 als Sicherstellung nach La Linea in das Tierheim. Er sitzt mit einem Rüden zusammen im Zwinger mit dem er sich sehr gut arrangiert.

Heroe ist ein typischer Malinois, der im Zwinger schier verzweifelt. Er ist aktiv, er will was tun, möchte seinen Kopf einsetzen können, um die Welt zu erforschen und seinen sportlichen Körper endlich voll und ganz benutzen dürfen. Für Heroe suchen wir einen Fan dieser Rasse, jemanden der Lust hat einen aktiven, sehr klugen Hund auch zu beschäftigen. Heroe möchte eine Aufgabe haben, ob diese eher im sportlichen Bereich liegt oder er vielleicht für eine andere wichtige Herausforderung geschaffen ist, kann man momentan nur erahnen.

Heroe muss noch viel lernen, auch Benimmregeln sind ihm momentan noch nicht geläufig. Der stattliche Rüde sollte unbedingt eine Hundeschule besuchen und gefordert und gefördert werden. Er ist kein Hund für Anfänger aber ein fantastischer Begleiter für jemanden, der nicht nur gemütlich auf der Couch sitzen möchte, sondern Herausforderungen liebt.

Wenn Sie noch Fragen zu unserem Heroe haben, wenden Sie sich gerne an:

 

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause