Seite erstellt: 13. Oktober 2020 Letzte Aktualisierung: 13. Oktober 2020

HOOCH

Name: Hooch
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: männlich
Geboren: 10/2014
Größe: ca. 70 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Hooch konnte von unserem Team Gibraltar gerettet werden und sucht nun ein Zuhause oder eine Pflegestelle. Hoch ist ein sehr liebevoller und gehorsamer Hund, der einfach nur gefallen möchte und für seine Menschen durchs Feuer gehen würde. Er ist sehr sozial mit anderen Hunden und versteht sich am besten mit seinem Freund Dobbie (ebenfalls in der Vermittlung). Unser Traum wäre natürlich ein Zuhause für beide zusammen, jedoch wissen wir, dass dieser Wunsch nur schwer zu erfüllen ist. Den Katzentest hat Hooch ebenfalls bestanden und auch Kinder findet er richtig toll und zeigt sich mit ihnen sehr sanft.

Unser toller Hooch hat ein neues Leben voller Liebe und Fürsorge verdient. Möchten Sie ihm dieses ermöglichen? Dann melden Sie sich gern bei uns. Auch eine Pflegestelle wäre toll für Hooch um seiner eigenen Familie einen Schritt näher zu kommen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause