Seite erstellt: 2. April 2021 Letzte Aktualisierung: 4. April 2021

HUESITO

Name: Huesito
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 12/2020
Größe: wird ca. 40- 50 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: 65510 Idstein

Huesito ist ein charmanter kleiner Bub. Er hat Welpentypisch viele Flausen im Kopf, ist ein kleiner Wildfang und ein witziger, gut gelaunter und unerschrockener junger Mann.

Genießerisch und lässig beguckt er seine Bewunderer. Ihn seinen Augen blitzt der Schalk, trotzdem möchte er gerne an die Pfote genommen werden und gemeinsam die Welt erkunden. Für ihn wünschen wir uns Menschen, die mit ihm gemeinsame Abenteuer erleben und viele Kuschelzeiten genießen.

 

Ein Welpe stellt den Alltag erst einmal komplett auf den Kopf und strapaziert die Nerven, aber er bereichert unser Leben mit seinem weichen Fell, seinem süßen Gesichtchen und der Fähigkeit uns die Welt aus neugierigen und unvoreingenommenen Welpenaugen zu zeigen.

Möchten Sie gemeinsam mit Huesito die Natur erkunden, gemeinsam über Unsinn lachen und ihm alle wichtigen Dinge des Zusammenlebens beibringen?

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen