Seite erstellt: 4. Mai 2021 Letzte Aktualisierung: 4. Mai 2021

HUGO

Hugo, ca. 08/2020, ca. 50 cm, Galgo-Mischling

Name: Hugo
Rasse: Galgo Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 08/2020
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: siehe Text
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien

Hugo, ca. 08/2020, ca. 50 cm, Galgo-Mischling

Hugo ist ein schüchterner, aber freundlicher Junghund, der aus der Tötung gerettet werde konnte.

Woher die schreckliche Narbe auf seinem Rücken stammt wissen wir leider nicht, aber es wird sicherlich eine Narbe zurückbleiben.

Hugo hat in seinem jungen Leben noch nicht viel kennenlernen können und er wird einige Zeit brauchen, um sich an das Leben beim Menschen zu gewöhnen.

Hugo, ca. 08/2020, ca. 50 cm, Galgo-Mischling

Viel Geduld und Ruhe werden aus dem jungen Mann sicherlich einen fröhlichen jungen Hund werden lassen.

Möchten Sie mit ihm durch die Wälder streifen und ihm ein wohliges Heim bieten? Auch über ein Pflegestellenangebot würde er sich sehr freuen.

Hugo, ca. 08/2020, ca. 50 cm, Galgo-Mischling

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de

Hugo, ca. 08/2020, ca. 50 cm, Galgo-Mischling


Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen