Seite erstellt: 6. September 2020 Letzte Aktualisierung: 6. September 2020

HULK

Name: Hulk
Rasse: Bardino
Geschlecht: männlich
Geboren: 05/2015
Größe: ca. 64 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
MMT: vor Ausreise
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien/La Linea

Wir wurden um Vermittlungshilfe für den tollen Hulk gebeten. Hulk sitzt seit mehreren Jahren in einer kleinen Auffangsstation einer Tötung und so langsam rennt ihm die Zeit davon. Leider hat die Auffangstation keine Partnervereine, welche auf die tollen Hunde aufmerksam machen, sodass viele in Vergessenheit geraten oder nie die Chance auf ein Zuhause bekommen. Über Hulk gibt es absolut nur positives zu berichten: er soll extrem lieb und freundlich sein und verträglich mit allem und jedem. Am Anfang ist Hulk wohl noch etwas schüchtern, zeigt dann aber schnell sein absolut tolles, sanftes und liebevolles Wesen. Er ist wirklich ein Hund, den wir uns überall vorstellen können und welcher keine großen Anforderungen mitbringt. Wer also einen unkomplizierten Partner sucht, wird mit Hulk seinen absoluten Traumhund finden.

Wir möchten Hulk gern nach Deutschland holen und ihm hier ein eigenes Zuhause ermöglichen! Haben Sie ein Plätzchen bei sich frei und möchten Hulk eine Endstelle oder Pflegestelle schenken? Dann melden Sie sich bei uns.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause