Seite erstellt: 19. November 2020 Letzte Aktualisierung: 19. November 2020

HURBY

Name: Hurby
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 02/2017
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT:
Aktueller Aufenthaltsort: 29633 Munster

Eine sensible und zarte Seele ist er, der kleine Hurby. Nun muss er auch noch unverschuldet sein Zuhause verlassen… Hurby hängt sehr an seinen Menschen, er ist ein lieber und verschmuster Hundebub. Natürlich liebt er auch seine Spaziergänge, er freut sich jedes Mal sehr, wenn es losgeht! Hurby ist verträglich mit anderen Hunden, auch Katzen sind kein Problem. Er ist natürlich stubenrein und kann auch kurze Zeit alleine bleiben. Allzu lange sollte es aber nicht sein, er möchte wirklich am liebsten bei seinen Menschen sein! Hurby sucht dringend einen neuen Wirkungskreis, auch mit einer Pflegestelle wäre ihm sehr geholfen, bitte melden Sie sich!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause