IKY

Name: Iky
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 05/2019
Größe: mittelgroß werdend
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: zu jung
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Iky wurde zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter auf den Straßen Spaniens gefunden. Ein sehr gefährlicher Ort für eine Hundefamilie. Zum Glück konnten sie in Sicherheit gebracht werden und im Tierheim sicher weiter aufwachsen. Trotzdem ist dies natürlich nicht der geeignete Ort für ein Hundekind um aufzuwachsen. Deshalb suchen wir für alle vier Geschwister nun schnellstmöglich nach ihren Für-immer-Familien.

Alle vier sind typische Welpen, spielen, schlafen und kuscheln viel. Alle vier sind aber auch scheu und im großen Tierheim sichtlich überfordert. Deshalb müssen sie schnellstmöglich dort raus, bevor aus scheuen Welpen ängstliche erwachsene Hunde werden. Denn dann haben sie keine Chance mehr auf Vermittlung.

Wer hat ein Herz und einen Platz für den entzückenden Iky? Melden Sie sich gern, er kann schon bald ausreisen. Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause