Seite erstellt: 2. April 2021 Letzte Aktualisierung: 4. April 2021

INA

Name: Ina
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 10/2018
Größe: 41 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: siehe Text
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 18198 Kritzmow

Unsere süße, kleine Ina durfte vor kurzem auf eine liebevolle Pflegestelle nach Deutschland ziehen.

Anfangs zeigte sie sich hochgradig gestresst von anderen Hunden, dies wird jedoch Tag für Tag besser. Ina ist grundsätzlich verträglich mit anderen Hunden, muss jedoch noch gut supportet werden. Wenn sie zu einem vorhandenen Hund ziehen darf, sollte dieser allerdings souverän sein. Menschen liebt sie sehr und möchte gerne ganz viel Nähe, sie kaspert gerne rum und ist Umweltsicher. Sie schläft neben dem Staubsauger, kann schon allein bleiben und ist lebenslustig und fröhlich. Hundebegegnungen fallen ihr teilweise noch schwer, aber auch hier wird sie mit Hilfestellung ihres Menschen von Mal zu Mal sicherer.  Für sie wünschen wir uns Menschen, die diesen Charakterkopf zu schätzen wissen und sie in für sie schwierigen Situationen an die Pfote nehmen und sicher hindurchführen. Wir sind uns sicher, dass aus dieser zauberhaften Hundedame eine wundervolle Begleitung wird, wenn man sich darauf einlässt und entsprechend Geduld mitbringt. Ina hat erhöhte Leberwerte und benötigt entsprechendes Futter und regelmäßige Checks. Die Futterkosten sind vergleichbar mit einem hochwertigen Futter.

Viel Verständnis für ihre Unsicherheiten und ein liebevoller Umgang sind Voraussetzung, um diese süße Maus zu adoptieren. Möchten Sie Inas Fels in der Brandung werden?

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen