INNOCENTE

Name: Innocente
Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
geb.: 2014
Größe: ca. 70 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Innocente wurde wie schon so viele zuvor von unserem Freund Juan, einem tollen spanischen Tierschützer, vor der Tötung in der Auffangstation Lebrija gerettet. Jetzt hat Innocente bei uns die Chance, ein schönes Leben zu finden, das er so sehr verdient hat.

Er ist ein aufgeschlossener freundlicher Rüde, im Zwinger lebt er derzeit in einem gemischten Rudel. Sicher freut er sich auch in seinem künftigen Zuhause über Artgenossen. Innocente liebt die Menschen, und wir wollen ihm dafür auch endlich Grund geben. Wer möchte ihm ein traumhaftes Plätzchen schenken, ermöglicht ihm gesicherten Auslauf, und weiß diesen tollen Kerl endlich zu schätzen. In Spanien weggeworfen soll nun sein Leben unter einem glücklichen Stern stehen.

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de

 

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause