JACO

Name: Jaco
Rasse: Labrador Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 2015
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: Hunde: ja, bei Rüden entscheidet die Sympathie
Katzen: eher nein
Kinder: nein
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Jaco kam bereits 2017 mit weiteren 32 Hunden ins Tierheim auf Grund einer Sicherstellung.

Er war anfangs nicht sicher, was er von dem ganzen halten soll. Er mochte nur wenige Hündinnen um sich haben und auch nicht alle Menschen waren ihm Geheuer. Mittlerweile findet er auch Besucher völlig okay und lässt sich kraulen und spielt gerne ein wenig mit ihnen auf der großen Spielwiese. Wenn er wieder zurück in den Zwinger muss, ist er immer sehr unglücklich. Jaco braucht eine klare und kompetente Führung. Er muss wissen, dass er seinem Menschen vertrauen kann, dass dieser Jaco sicher durch die Welt führt. Sollte Jaco daran zweifeln müssen, wäre er bereit diesen „Job“ auf seine Art zu erledigen und das könnte sehr unerwünschte Folgen haben.

Jaco wird nur an erfahrene Hundehalter vermittelt, die bereit sind Zeit und Training zu investieren in diesen fantastischen Hund.Wenn Sie noch Fragen zu unserem Jaco haben, wenden Sie sich gerne an:

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause