Seite erstellt: 29. Dezember 2020 Letzte Aktualisierung: 29. Dezember 2020

JAIL

Name: Jail
Rasse: Pastor Mallorquin
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2018
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Jail fand man streunend auf einem Gefängnisgelände. Vermutlich war er der Hund eines Insassen. Da Jail dort natürlich nicht bleiben konnte, nahm man ihn mit in das städtische Tierheim und wurde zur Vermittlung freigegeben. Nun sucht der tolle Rüde nach neuen Besitzern, welche ihn nicht im Stich lassen. Jail ist ein wahnsinnig aktiver und hochintelligenter Hund. Er wird viel Beschäftigung und Auslauf benötigen und wäre sicherlich der ideale Partner für den Sport. Sicherlich wird es auch etwas Hundeerfahrung und Training benötigen um Jails Energie in die richtigen Bahnen zu lenken. Wenn man diese kleine Herausforderung jedoch gemeistert hat, wird man einen wundervollen Hund bekommen. Jail liebt die Menschen sehr und ist auch mit anderen Hunden verträglich.

Möchten Sie den tollen Jail aus dem Tierheimzwinger holen und ihm einen Neustart ermöglichen? Dann melden Sie sich gern bei uns! Auch eine Pflegestelle wäre eine riesige Chance für Jail!

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause