Seite erstellt: 21. Juli 2020 Letzte Aktualisierung: 21. Juli 2020

JANSON

Name: Janson (Camino)
Rasse: Malinois
Geschlecht: männlich
geb.: 01/2019
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: solange sie nicht wegrennen
Kinder: größere und standfeste
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: 23570 Lübeck-Travemünde

Janson  der unter furchtbarsten Bedingungen gehalten wurde, bevor er ins Tierheim kann, hat es endlich geschafft. Er durfte nach Deutschland umziehen. Dort wurde er in den letzten Wochen Camino gerufen, und hört auch darauf. Doch manchmal gibt es Verkettungen unglücklicher Umstände und deshalb sucht der hübsche Bub wieder nach einem Zuhause.

Janson ist ein sehr verträglicher und sozialer Hund, der mit anderen Hunden super auskommt und auch Menschen richtig toll findet. Er war bereits im Hundefreilaufgelände und hat dies sehr genossen und dort ausgiebig gespielt. Er sucht den Körperkontakt zum Menschen und möchte gefallen. Dennoch ist Janson kein Anfängerhund, da er rassebedingt einige Anforderungen mitbringt. Er hat Temperament und möchte momentan vielem hinterher, was sich bewegt. Deshalb braucht er erfahrene Menschen, die ihm beibringen, was ein Hund alles so können muss. Er braucht körperliche und geistige Auslastung. Mailnoiskenner wissen, dass diese Rasse sehr intelligent ist, schnell lernt und Aufgaben braucht Auch das Alleinebleiben muss Janson noch lernen Wir suchen deshalb hundeerfahrene Menschen für ihn, welche zusammen mit ihm durchstarten wollen, denn Potential bringt Janson definitiv mit.

Hat Janson Ihr Interesse geweckt, dann melden Sie sich gern bei uns.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon01520 6097687
Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause