JERRY

 

Name: Jerry
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
geb.: 08 / 2017
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
MMT: bei Ausreise
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Jerry – auf der Suche nach dem großen Glück

Geduld ist eine Tugend- so sagt man doch… NA, ich weiß ja nicht… Ich bin nämlich schon ziemlich lange geduldig. Also wirklich geduldig! Unendlich geduldig!! So fühlt es sich nämlich für mich an- unendlich!!! Gebracht hat mir meine Geduld bislang leider nichts. Ich bin immer noch hier. Aber in diesem Jahr wird sich das ändern, da bin ich mir ganz sicher! Das wird mein Jahr, ihr werdet sehen. Ich hab die anderen erzählen hören, dass bald wieder ein Transporter fährt- und da möchte ich so gerne mit dabei sein. Ich weiß, dass ich eine Familie sehr sehr glücklich machen werde. Ich bin nämlich unheimlich freundlich. Und geduldig eben- warte immer bis ich dran bin! Ich hoffe wirklich, dass ich jetzt ganz bald dran bin. Und darauf freue ich mich sehr. Brauche halt nur ein bisschen Hilfe von Euch. Ich verspreche, Ihr werdet es nicht bereuen. Also bis ganz bald- Euer Jerry

Jerry wartet so sehr auf seine große Chance. Jeden Tag wartet und hofft er, das kann man sehen. Wir möchten nicht, dass die Hoffnung in seinem Blick irgendwann stirbt. Und auch nicht, dass Jerry weiter im Tierheim aufwachsen muss, denn dort würde ein junger und agiler Hund wie er irgendwann verkümmern. Deshalb suchen wir auf diesem Weg schnellstmöglich nach einem Zuhause für den kleinen Mann.

Jerry zeigt sich vor Ort verträglich mit allen Rüden und Hündinnen. Menschen findet er toll, er wartet geduldig ab, bis sie Zeit für ihn haben und kann dann gar nicht genug vom Kuscheln bekommen. Natürlich muss Jerry das Hunde 1×1 noch lernen, denn bislang kennt er nur das Tierheimleben. Wir sind uns aber sicher, dass ihm das mit seinen Menschen nicht schwerfallen wird.

Wenn Sie Jerry kennenlernen wollen melden Sie sich gerne, er wartet nur auf seine Chance Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnja Meifert
Telefon0160 - 90144073
Mailanja.meifert@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause