Seite erstellt: 11. Oktober 2020 Letzte Aktualisierung: 20. Januar 2021

JERRY

Name: Jerry
Rasse: Dobermann-Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2019
Größe: ca. 56 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: Leishmaniose positiv
Aktueller Aufenthaltsort: La Línea, Spanien
Jerry ist einer von den Hunden, denen man endlich mal Glück wünscht. Lange Zeit hat sich niemand um ihn geschert. Sein Gesundheitszustand war völlig egal. Der süße Kerl hat tapfer durchgehalten und wollte leben!
Als Jerry im Tierheim ankam war er so gut wie blind und seine Leishmaniose hatte ihn körperlich sehr im Griff. Er hat gelitten und endlich waren da Menschen die das gesehen haben und ihm helfen wollten.
Seit seiner Ankunft auf der spanischen Pflegestelle hat sich viel getan: Jerry macht Fortschritte und die Behandlungen schlagen an! Auch die Sehkraft auf einem Auge kehrt langsam zurück. Man kann sich gar nicht vorstellen wie unvorstellbar schön es für Jerry sein muss, sehen zu können, wer vor ihm steht. Die Leishmaniose ist nun gut unter Kontrolle gebracht und Jerry ist perfekt auf sein Allopurinol eingestellt.
Der süße Jerry ist eine ganz feine Seele, der den Menschen gegenüber stets liebevoll und verschmust auftritt. Seine Pfleger berichten davon wie toll er im Auto mitfährt und wie sanft er Kindern gegenüber ist.
Auch lebt Jerry ganz problemlos mit mehreren Hunden zusammen und hat auch einen positiven Katzentest gehabt.
Er kennt das Leben im Haus, ist bereits stubenrein und wirklich nur ein ganz toller Schatz, der endlich seine eigene Familie finden soll. Er liebt es mit seinen Spielsachen zu spielen und wird seinen neuen Menschen ganz bestimmt viel Freude bereiten.
Sollten Sie Fragen zu seiner Leishmaniose haben, informieren und beraten wir Sie sehr gern!
Möchten Sie Jerrys sanfter Seele die Chance auf ein liebevolles Zuhause schenken ? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause