Seite erstellt: 11. Oktober 2020 Letzte Aktualisierung: 11. Oktober 2020

JERRY

Name: Jerry
Rasse: Dobermann-Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2019
Größe: ca. 56 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: positiv
Aktueller Aufenthaltsort: La Línea, Spanien

Jerry ist einer von den Hunden, denen man einfach nur endlich mal Glück wünscht. Lange Zeit hat sich niemand um ihn geschert. Sein Gesundheitszustand war völlig egal. Der süße Kerl hat tapfer durchgehalten und auch jetzt denkt er nicht ans Aufgeben.

Als Jerry im Tierheim ankam war er so gut wie blind und seine Leishmaniose hatte ihn körperlich sehr im Griff. Er hat gelitten und endlich waren da Menschen die das gesehen haben und ihm helfen wollten.

Aktuell geben die Ärzte ihr Bestes um seine Leishmaniose in Schach zu halten. Seit seiner Ankunft hat sich viel getan. Jerry macht Fortschritte und die Behandlungen schlagen an. Auch die Sehkraft auf einem Auge kehrt langsam zurück. Man kann sich gar nicht vorstellen wie unvorstellbar schön es für Jerry sein muss, sehen zu können, wer vor ihm steht.

Der süße Fratz ist eine ganz feine Seele, der den Menschen gegenüber stets liebevoll und sanft auftritt. Seine Pfleger berichten davon wie toll er im Auto mitfährt und sie ihn sich auch perfekt in einem Haushalt mit Kindern vorstellen können.

Zu Jerrys Verträglichkeit kann man derzeit nicht so viel sagen. Aktuell ist er noch nicht geimpft und befindet sich deshalb in Einzelhaltung. Es wird aber davon ausgegangen, dass anderer Vierbeiner kein Problem für ihn sind.

Sollten Sie Fragen zum Umgang mit Leishmaniose oder speziell zu seiner Verträglichkeit haben sprechen Sie gerne seine zuständige Vermittlerin an. Jerry ist ein toller Kerl, der es mehr als verdient hat in einer Familie zu leben, in der man sich gegenseitig schätzt.

Möchten Sie Jerrys sanfter Seele die Chance auf ein liebevolles Zuhause schenken ? Dann wenden Sie sich gerne an ihre zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause