JHON

Name: Jhon
Rasse: Labrador-Podenco-Mix
Geschlecht: männlich
geb.: 08/2016
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Wenn man Jhon kennenlernt, fallen einem sofort seine wunderschönen und besonderen Augen auf. Für uns alle ist es unverständlich wie so ein hübscher, aber auch charakterlich toller Hund noch im Tierheim sitzt. Jhon liebt Menschen, Streicheleinheiten und Spaziergänge. Verständlich, denn der hübsche Rüde musste lange an der Kette leben. Jhon ist ein unkomplizierter Hund, der mit seinerm lieben und ausgeglichenen Charakter sicherlich auch zu Hundeanfängern kann. Einzig und allein mit seinen Artgenossen ist er etwas wählerisch, weshalb er lieber als Einzelhund vermittelt werden sollte. Vermutlich hatte er durch seine Zeit an der Kette keine Sozialkontakte mit Artgenossen, was dies erklären würde.

Jhons größtes Highlight im Moment sind die Spaziergänge. So ist er sicher auch ein toller Begleiter für aktive Menschen, die gern draußen unterwegs sind und sich dabei einen treuen Begleiter an ihrer Seite wünschen.

Haben Sie einen Platz für Jhon bei sich frei und können ihm ein Zuhause schenken? Dann melden Sie sich gern. Auch eine Pflegestelle wäre toll für ihn.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de