Seite erstellt: 23. Mai 2021 Letzte Aktualisierung: 23. Mai 2021

JIMMY

Jimmy, ca. 2019, ca. 50 cm, Mischling

Name: Jimmy
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2019
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: Ausland

Jimmy, ca. 2019, ca. 50 cm, Mischling

Kann dieser treuherzige Blick Ihr Herz erobern? Der hübsche Rüde wurde von seinen Besitzern abgegeben, weil er angeblich krank sei.

Durch ein neurologisches Problem dreht er sich nur rechts herum, das ist aber auch schon alles. Jimmy hat damit keine Probleme. Er ist um die 50cm groß und 20kg schwer.

Menschen hat Jimmy sehr gerne, er ist verträglich mit Hunden und spielt mit ihnen ausgelassen. Auch Kinder mag er gerne. Der Rüde liebt die Aufmerksamkeit und möchte stets gefallen.

Jimmy, ca. 2019, ca. 50 cm, MischlingWer schenkt dem Hundebub ein Für-immer-Zuhause und lässt ihn endlich ankommen? Falls eine Adoption nicht möglich ist, würden wir uns über die Bereitstellung einer Pflegestelle auch sehr freuen.

Unsere Notnasen kommen gechipt, geimpft (grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

 


Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen