JOLIJN

Name: Jolijn
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: weiblich
Geboren: 09/2010
Größe: ca. 58 cm
Kastriert: ja
Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: alters-/rassebedingte Hüftprobleme
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Gnadenplatz gesucht für unsere Jolijn

Jolijn soll ihren Lebensabend nicht im Tierheim verbringen, denn sie war jahrelang ein guter Familienhund bis man sich ihrer entledigt hat, da sie zu alt geworden ist und sich die Altersgebrechen eingeschlichen haben. Natürlich wird es sehr schwierig werden Menschen zu finden die einer Hündin mit Hüftproblemen und begrenzter Lebenszeit noch ein schönes Zuhause schenken wollen, jedoch geben wir unsere Schützlinge nicht auf. Für Jolijn ist es das Schönste ihren Ball umherzutragen und allen zu zeigen, dass noch Leben in ihr steckt. Auch Zeit mit ihrem Menschen ganz für sich liebt sie sehr. Sie ist mit anderen Hunden gut verträglich, jedoch braucht sie diese nicht unbedingt. Andere Tiere ignoriert sie.

Wer hat ein Herz für die tolle Hundeomi und kann ihr noch einen schönen Lebensabend bei sich bereiten?

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause