JONAS

Name: Jonas
Rasse: Podenco-Maneto-Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 01/2020
Größe: wird ca. 45 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Welpen-Alarm

4 quirlige Hundebrüder warten auf eigene Familien. Als kleine Welpen kamen sie im Tierheim an und wurden von einem Mitarbeiter zur Aufzucht mit nach Hause genommen. Dort haben sie sich gut entwickelt und sind nun bereit in ihr eigenes Zuhause zu ziehen und von dort aus die Weltherrschaft zu übernehmen.

Die Eltern sind Podenco und Maneto und 2 der süßen Jungs kommen nach dem Vater und zwei nach der Mutter. Bei Jonas ist der Podenco mehr „durchgeschlagen“, weshalb er auch etwas größer werden wird. Podencos sind individuelle, lustige Gesellen, die auch gern mal den Clown geben und mit denen es nie langweilig wird. Die süßen Jungs werden natürlich noch alles lernen müssen, jede Mühe aber mit ihrer Liebe und ihrer Lebenslust zurückgeben.

Wer möchte Jonas ein Zuhause geben? Melden Sie sich gern bei seiner Vermittlerin. Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause