JUAN

Name: Juan
Rasse: Mastin Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 05/2019
Größe: wird ca. 70 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: 61191 Rosbach vor der Höhe

Zwei noch junge und tollpatschige Mastin-Buben durften nun endlich das Tierheim verlassen. Sie sind dort aufgewachsen, die Welt außerhalb ihres Zwingers müssen sie nun nach und nach kennenlernen.

Beide Jungs sind verträglich mit anderen Hunden, und auch mit Katzen haben sie keine Probleme. Menschen finden sie prima, Juan ist allerdings noch eher schüchtern und zurückhaltend. Kein Wunder, alles ist fremd und neu! In einer eigenen Familie wird er sicherlich schnell „auftauen“.

Wollen Sie ihn kennenlernen? Juan wartet in 61191 Rosbach auf Sie!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause