Seite erstellt: 10. Januar 2021 Letzte Aktualisierung: 10. Januar 2021

JUANJO

Name: Juanjo
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 50cm
Größe: ca. 06/2020
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Juanjo

Juanjo ist ein freundlicher Junghund, der angebunden an einen Laternenpfahl gefunden wurde. Nun wartet er auf seine Familie, die ihm das Leben im Haus und mit Menschen beibringt. Er ist Frauen wie Männern gegenüber aufgeschlossen und liebt Streicheleinheiten. Junge Hunde können einem manchmal die letzten Nerven rauben, aber wenn man dran bleibt kann man ein eingeschworenes Team werden. Juanjo bringt dafür alle Eigenschaften mit und wird mit geduldigen, humorvollen Menschen an seiner Seite ein loyaler und fröhlicher Begleiter werden.

Möchten Sie mit ihm durch die Wälder streifen und ihm ein wohliges Heim bieten?

Auch über eine Pflegestelle und/oder Patenschaft würde Juanjo sich sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause