JULIANO

 

Name: Juliano
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
geb.: 08/2018
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: vor Ausreise
Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, älter und erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea
Hier möchten wir euch unseren Juliano vorstellen. Der junge Mann kam zusammen mit seiner Schwester Vitoria und seiner Mutter Manchita in unser Tierheim. Gleich drei wunderschöne Hunde die alle diesen traurigen Blick hatten.
Juliano ist noch etwas verunsichert im Umgang mit uns Menschen.
Er ist in seiner Situation etwas zürückhaltend. Mit ein bisschen Gelduld taut er aber auch auf und traut sich zu uns Menschen. Der kleine Podenco genießt die wenigen Streicheleineiten die er ergattern kann sehr. Aber es bedarf noch an ein bisschen mehr Vertrauen damit seine letzten Zweifel verschwinden.Da unser Schützling noch relativ jung ist, glauben wir, dass Juliano diese Hürde mit den richtigen Menschen an seiner Seite schnell meistern wird. Er ist ein sehr gelehriger Junghund und braucht einfach eine Familie die ihn da unterstützen möchte.

Mit seinem Potenzial sehen wir die Fellnase schon bald als glücklichen Familienhund.In seinem neuen Heim wären bereits vorhandene Hunde bestimmt eine gute Unterstützung. Mit Artgenossen versteht Juliano sich hervorragend. Dies ist aber keine Vorraussetzung.

Hat dieser Hundebub soeben Ihr Interesse geweckt, dann melden Sie sich doch gerne bei seiner Vermittlerin.

Alternativ würden wir uns auch sehr über die Bereitstellung einer Pflegestelle und/oder einer Patenschaften freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerDaniela Welzel
Telefon01525 7119410
Maildaniela.welzel@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause