Seite erstellt: 23. Februar 2021 Letzte Aktualisierung: 23. Februar 2021

JUNIOR

Name: Junior
Rasse: Bretone Deutsch Kurzhaar Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 09/2020
Größe: wird ca. 50 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT:
Aktueller Aufenthaltsort: 61191 Rosbach vor der Höhe

Unser 5 Monate alter wunderschöner Junior hat es faustdick hinter den Ohren. Ganz Jagdhundetypisch ist er selbstbewusst, neugierig, voller Energie und sehr intelligent. Deshalb sucht er auch ausschließlich hundeerfahrene Menschen mit der Bereitschaft ihn auszulasten und zu beschäftigen. Ntürlich gehört dann auch das Verständnis dazu, ihn zur Ruhe zu bringen. Wie ein echter Welpe so ist, muss er das Alleinebleiben, die Stubenreinheit und alles, was zum 1×1 gehört, noch lernen. Das sollte aber nicht allzu schwer werden, denn nach nur einer Übungseinheit hat er das Kommando „Sitz“ bereits verstanden! Junior ist sehr anhänglich, freundlich und bindet sich sehr an seine Bezugsperson. Ein echter Traumhund, wenn er liebevoll und konsequent erzogen wird. Wer möchte mit Junior zusammen die Welt entdecken?

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause