Seite erstellt: 6. September 2020 Letzte Aktualisierung: 21. September 2020

JURRE

Name: Jurre
Rasse: Malinois Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 06/2018
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
MMT: vor Ausreise
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien/La Linea

Jurre kam mit seinem besten Freund Miguel ins Tierheim. Leider weiß man über die Vorgeschichte der beiden wenig. Fest steht aber, dass Jurre ein ganz bezaubernder und besonders hübscher Rüde ist. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich und auch sonst ist er sehr ausgeglichen und lieb und hat ein absolut freundliches Gemüt. Bei Fremden ist er anfangs etwas vorsichtig, fasst aber schnell Vertrauen und genießt Streicheleinheiten sehr. Sicher wäre er ein toller Begleiter für ausgedehnte Spaziergänge oder eventuell sogar im Hundesport. Sicherlich sollte Jurre aber erst einmal die Chance bekommen eine tolle Familie für sich zu begeistern. So suchen wir eine Pflege- oder Endstelle für ihn.

Können Sie sich vorstellen Jurre einen Platz bei sich zu geben? Dann melden Sie sich gern bei uns. Auch eine Pflegestelle wäre eine tolle Möglichkeit für Jurre seiner eigenen Familie ein Stück näher zu kommen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause