Seite erstellt: 22. Dezember 2020 Letzte Aktualisierung: 22. Dezember 2020

KALINA

Name: Kalina
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 08/2020
Größe: wird ca. 45 – 50 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort:

Die kleine Kalina ist eine sehr lebensfrohe kleine Hundeseele. Die auf den Tag wartet an dem sie endlich ein richtig glücklicher Welpe sein darf.

Kalina saß mit ihren Geschwistern auf der Straße und alle waren sich selbst überlassen ohne die Arbeit der Tierschützer vor Ort würden Welpen wie Kalina nicht erwachsen werden. Unsere Maus konnte gesichert und ins Tierheim gebracht werden. Hier wurde sie jetzt liebevoll gepäppelt und dürfte sich bald auf die Reise zu ihren Menschen begeben.

Welpentypisch ist Kalina verspielt und verkuschelt. Über weitere Hunde in ihrem neuen Zuhause würde sie sich bestimmt freuen aber auch als Einzelprinzessin wäre Kalina eine glückliche Fellnase. Einfach einen kuscheligen, warmen Platz bei lieben Menschen, dass wäre ihr ganz großer Traum.

Möchten Sie Kalina einen Platz in ihrem Herzen schenken? Dann wenden Sie sich gerne an ihre zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause