Seite erstellt: 14. August 2020 Letzte Aktualisierung: 14. August 2020

KEKA

Name: Keka
Rasse: Rottweiler
Geschlecht: weiblich
Geboren: 05/2011
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Rottweiler Fans (und Alle, die es werden wollen) aufgepasst- hier kommt Keka

Die süße Keka wurde von ihren Vorbesitzern im Tierheim abgegeben. Vielleicht wurde sie gegen ein jüngeres Modell ausgetauscht, wir wissen es nicht. Und Keka versteht es nicht, sie war einfach traurig. Besonders Hunde, die einmal ein Zuhause hatten kommen im Tierheim oft schlecht zurecht. Deshalb konnte Keka vorerst auf eine private Pflegestelle ziehen. Hier kann sie allerdings nicht für immer bleiben, zu viele andere Notnasen warten auf eine solche Chance. Deshalb suchen wir für Keka schnellstmöglich nach einem geeigneten Zuhause.

Keka selbst ist nicht nur optisch ein Hauptgewinn, auch ihr Wesen ist einfach toll. Sehr lieb, menschenbezogen und freundlich. Und mit ihren immerhin 9 Jahren noch lange keine Hündin, die zum „alten Eisen“ gehören möchte. Keka ist immer noch aktiv und liebt das Spielen mit ihrem Ball sehr. Bislang hat Keka mit einer anderen Hündin zusammengelebt und kam mit Dieser prima zurecht.

Wo sind die Liebhaber der erwachsenen, großen, schwarzen Hunde- wo sind Kekas Menschen? Melden Sie sich gern bei ihrer Vermittlerin, Keka kann bald ausreisen. Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause