Seite erstellt: 19. November 2020 Letzte Aktualisierung: 19. November 2020

KENAI

Name: Kenai
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2016/2017
Größe: ca. 66 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Auch Kenai gehört zu den Hunden die nur Dank des großartigen Einsatzes unserer Helfer in Gibraltar noch leben. Kenai saß nämlich in der Tötungsstation und sein Termin stand bereits fest. In der Tötung hat der hübsche Rüde die Hölle auf Erden erlebt, was natürlich ein bisschen seine Spuren hinterlassen hat. So zeigt sich Kenai erstmal sehr zurückhaltend. Oft steht er erstmal im Hintergrund und beobachtet das Geschehen. Man merkt, er würde gern gestreichelt und lieb gehabt werden, aber seine Angst steht ihm noch etwas im Weg. Kenai sucht deshalb ruhige und geduldige Menschen, welche ihm zeigen, dass ihm von nun an niemand mehr weh tun wird und die ihm dabei helfen aufzublühen. In Kenai steckt ein wundervoller, treuer Begleiter, der nur darauf wartet aus seinem Schneckenhaus herausgelockt zu werden. Mit anderen Hunden ist Kenai perfekt verträglich und sicherlich wäre ein vorhandener Hund im neuen Zuhause eine große Orientierungshilfe für ihn.

Möchten Sie Kenais zweites Glücksticket in ein besseres Leben sein? Dann melden Sie sich bei uns. Auch eine Pflegestelle wo Kenai erstmal Vertrauen fassen kann wäre eine große Chance.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause