Seite erstellt: 1. März 2021 Letzte Aktualisierung: 1. März 2021

KIKITO

Name: Kikito
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 01.2018
Größe: ca. 35 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Kikito

Unser süßer Kikito wurde ausgesetzt und wartet nun im Tierheim auf seine eigene Familie. Er ist ein ruhiger unaufdringlicher Hund, der Kuscheleinheiten sehr genießt. Er ist sehr traurig und wir wünschen uns für ihn eine liebevolle Familie mit viel Zeit zum Schmusen. Das Leben bei Menschen kennt er vermutlich, dennoch wird er sicherlich einige Zeit benötigen, um sich auf einen neuen Alltag in einer anderen Umgebung einzustellen.

Eine liebe Seele wie er möchte einen Menschen an seiner Seite haben, der Geduld und ein großes Herz mitbringt. Sind Sie dieser Partner für Kikito?

Auch über eine Pflegestelle und/oder Patenschaft würde Kikito sich sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen