Seite erstellt: 28. September 2020 Letzte Aktualisierung: 28. September 2020

KIKO

Name: Kiko
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 06/2020
Größe: wird ca. 40- 50cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Unser schmusiger Kiko wurde zusammen mit weiteren Podenco-Welpen auf der Straße aufgelesen. Aktuell genießt er die menschliche Führsorge auf einer spanischen Pflegestelle und wartet auf seine eigene Familie.

Genießerisch und lässig beguckt er seine Bewunderer. Ihn seinen Augen blitzt der Schalk, trotzdem möchte er gerne an die Pfote genommen werden und gemeinsam die Welt erkunden. Für ihn wünschen wir uns Menschen, die mit ihm gemeinsame Abenteuer erleben und viele Kuschelzeiten genießen.

Ein Welpe stellt den Alltag erst einmal komplett auf den Kopf und strapaziert die Nerven, aber er bereichert unser Leben mit seinem weichen Fell, seinem süßen Gesichtchen und der Fähigkeit uns die Welt aus neugierigen und unvoreingenommenen Welpenaugen zu zeigen.

Möchten Sie gemeinsam mit Kiko die Natur erkunden, gemeinsam über Unsinn lachen und ihm alle wichtigen Dinge des Zusammenlebens beibringen?

Auch über eine Pflegestelle und/oder Patenschaft würde Kiko sich sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause