Seite erstellt: 17. Mai 2021 Letzte Aktualisierung: 17. Mai 2021

KIMBO

Kimbo, ca. 2015, ca. 60 cm, Schäferhund

Name: Kimbo
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2015
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: unsicher ggü. Katzen
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Kimbo, ca. 2015, ca. 60 cm, Schäferhund

Kimbo ist ein echter Schatz und ein Schäfi der die Herzen der Schäferhundfans höher schlagen lassen wird. Er versteht sich mit allen anderen Hunden bestens und zeigt sich ausgesprochen sozialverträglich. Er ist ein ruhiger Vertreter der nicht mehr so viel Aktion und Bespaßung braucht sondern auch zufrieden damit wäre mit seinen Menschen zusammen im Garten zu liegen und die Sonne zu genießen. Er ist sehr anhänglich und liebt es, sich Streicheleinheiten seiner Pfleger und der Freiwilligen abzuholen.

Kimbo ist zwar noch fit, jedoch wird auch er nicht jünger und der harte, dreckige Tierheimboden sowie die wechselnden Wetterbedingungen wirken sich leider nicht förderlich auf seine Gesundheit aus. So suchen wir zeitnah einen tollen Platz für ihn, damit er noch wundervolle Jahre im Beisein seiner Menschen verbringen kann.

Haben Sie Interesse daran Kimbo einen Endplatz oder eine Pflegestelle zu schenken? Dann melden Sie sich gern bei uns!

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen