Seite erstellt: 29. August 2021 Letzte Aktualisierung: 29. August 2021

KINDER

Kinder, 09.01.2020, ca. 58 cm, Mischling

Name: Kinder
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 09.01.2020
Größe: ca. 58 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: mittelgroße bis große Hündinnen
Katzen: nein
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Kinder ist ein prächtiger großer Junge, der auf ein Zuhause wartet. Er ist sehr liebevoll, verspielt und interessiert am Leben. Er fährt gut im Auto mit.

In Spanien wird Kinder von einem Hundetrainer trainiert, er wird bestens auf das Leben in Deutschland vorbereitet.

Vorgeschichte:
Er wurde im Mai 2021 aus einer Tötungsstation gerettet und in einer Hundepension untergebracht. Wir glauben, dass er aus einem Auto ausgesetzt wurde, da er verzweifelt nach jemandem sucht, wenn ein Auto in seine Nähe kommt. Wenn er könnte, würde er dem Auto folgen. Es ist herzzerreißend, dies zu sehen.

Ideale Familie:
Eine Familie, die Erfahrung im Umgang mit großen Hunden hat.

Ein Garten möchte Kinder auf jeden Fall, er möchte raus. Er würde sich über eine freundliche und verspielte mittelgroße/große Hundedame freuen.

Rüden mag Kinder überhaupt nicht und sollten daher auch nicht im Haushalt sein. Sieht er Rüden auf der Straße, ist er aber neutral, so lange sie nicht zu nahe kommen. Katzen sollten auch keine da sein, die hat er dann eher zum fressen gern.

Wer möchte dem hübschen Kinder ein Für-immer-Zuhause schenken?

Wenn er Ihr Herz erobern konnte, dann melden Sie sich bitte bei seiner zuständigen Vermittlerin.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.


Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de

 


Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen