Seite erstellt: 14. Dezember 2020 Letzte Aktualisierung: 14. Dezember 2020

LAIA

Name: Laia
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 08/2020
Größe: wird ca. 50 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort:

Die jungen Äuglein von der süßen Laia können einem schon eine ganze Menge erzählen. Laia musste schon ganz schön leiden. Die Maus konnte zum Glück noch rechtzeitig von Tierschützern von der Straße gerettet werden. Dort ist sie gemeinsam mit ihren Geschwistern geboren.

Hungrig saßen die Mäuse in der Kälte ohne jemals die Chance auf etwas zu Essen zu haben welches ihren zarten Körper im Wachstum unterstützt.

Unsere süße Laia sehnt sich regelrecht nach einem kuscheligen Körbchen in einem Zuhause mit ganz liebevollen Menschen, die sie schätzen und die auch Laia ebenso schätzen kann. Das wäre Laias absolute Traumzukunft. Die kleine Schlappohrenmaus ist mit anderen Vierbeinern super verträglich und würde sich über bereits vorhandene Hundegesellschaft bestimmt freuen. Dies ist aber kein Muss. Auch Kindern gegenüber ist Laia sehr aufgeschlossen. Die hübsche Hündin ist nur auf der Suche nach einem Heim mit ganz viel Liebe und Geborgenheit. Bis jetzt hat sie davon nämlich nur gehört ohne es erleben zu dürfen.

Möchten Sie die Menschen sein, die Laia zeigen was Liebe ist? Dann wenden Sie sich gerne an ihre zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause