Seite erstellt: 11. Juli 2020 Letzte Aktualisierung: 11. Juli 2020

LARS

Name: Lars
Rasse: Bodeguero-Mix
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 07/2017
Größe: 35 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
MMT: vor Ausreise
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Schüchterner Lars

Der hübsche Lars ist noch nicht lange im Tierheim und zeigt sich noch sehr unsicher.

Dennoch blitzt hier und da ein hinreißendes Lächeln auf und wir sind uns sicher, dass er mit den richtigen Menschen an seiner Seite seinen Mut finden wird und täglich alle mit seinem Lächeln verzaubert.

Wir wünschen uns für Lars geduldige Menschen, die ihm alle Zeit der Welt geben um anzukommen und nicht gleich Forderungen an ihn stellen.

Möchten Sie Lars einen sicheren Hafen bieten und mit ihm nach und nach die Welt erobern? Auch über eine Pflegestelle und/oder Patenschaft würde Lars sich sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause