Seite erstellt: 29. Juli 2021 Letzte Aktualisierung: 29. Juli 2021

LEICO

Leico, 03/2020, 70 cm, Malinois

Name: Leico
Rasse: Malinois
Geschlecht: männlich
Geboren: 03/2020
Größe: 70 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja, größere
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Leico, 03/2020, 70 cm, Malinois

Leico wurde im März 2021 auf der Straße gefunden und kam dann ins städtische Tierheim. Er muss jedoch zuvor bereits ein Zuhause gehabt haben, denn er kannte bereits einige Kommandos, die er auch gerne zeigt, vor allem für Futter.

Leico zeigt sich im Tierheim sehr verträglich mit Rüden und Hündinnen und genießt es sehr mit diesen im Auslauf zu sein. Nun sucht er unbedingt seine eigene Menschen, die ihn dann auch für immer behalten wollen.

Leico braucht ein aktives Zuhause, wo er körperlich und geistig ausgelastet wird. Hier sind Kenner der Rasse gefragt, diese bekommen dann einen tollen treuen Begleiter, der seine Menschen lieben wird und alles für sie tun würde.

Leico, 03/2020, 70 cm, MalinoisHaben Sie sich in den tollen Kerl verliebt und wollen ihm ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten? Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Leico reist geimpft (grundimmunisiert), gechippt und entwurmt.


Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen