Seite erstellt: 15. August 2020 Letzte Aktualisierung: 15. August 2020

LEO

 

Name: Leo
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Geboren: 30.08.2019
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: verantwortungsvolle
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: 51789 Lindlar 

Leo hat leider unverschuldet aufgrund von persönlichen Veränderungen sein Zuhause verloren. Er wäre dort sehr lange am Tag alleine gewesen. Daher hat man sich zur Abgabe entschieden.

Nun lebt er seit Kurzem auf einer Pflegestelle. Leo ist ein lieber Kerl. Er liebt es zu kuscheln und bindet sich schnell an seine Bezugsperson. Er freut sich über jede Zuwendung und Beschäftigung und möchte aufgrund seines Alters natürlich aktiv durchs leben gehen.

Hundeschule würde er bestimmt auch toll finden, denn das Hunde 1×1 muss noch gefestigt werden. Leo ist stubenrein und fährt auch ohne Probleme mit dem Auto mit. Das alleine sein muss Leo noch lernen. Leo ist verträglich mit anderen Hunden aber könnte durchaus auch als Einzelhund vermittelt werden. Einen Garten zum toben würde er auch klasse finden.

Wir suchen für Leo aktive Leute, mit etwas Hundeerfahrung, die Lust haben mit ihm aktiv durchs Leben zu gehen und Spaß daran haben ihm etwas beizubringen und ihn zu fördern. 

Wenn Sie dieser Mensch sind, dann melden Sie sich! Leo wird es garantiert mit all seiner Liebe danken! Er freut sich auf einen Besuch in 51789 Lindlar.

 

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause