Seite erstellt: 24. August 2020 Letzte Aktualisierung: 2. September 2020

LEVI

Name: Levi
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 05/2016
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Levi gehört zu den Hunden, welche aus der Tötungsstation in Valencia gerettet werden konnten. Diese Tötungsstation ist die Hölle auf Erden, denn die Hunde werden in dunklen, winzigen Zwingern gehalten und mit alten, verschimmelten Essensresten gefüttert. Zum Glück konnte Levi diese Zeit hinter sich lassen und lebt nun mit mehreren anderen Hunden zusammen in einem privaten Tierheim und wartet auf sein Glücksticket in seine eigene Familie.

Levi zeigt sich als wahnsinnig verschmuster und sehr menschenbezogener Hund. Er liebt es gestreichelt zu werden und ist immer freundlich. Mit den anderen Hunden versteht er sich blendend und auch den Katzentest hat er mit „sehr gut“ bestanden.

Sicher könnten auch ältere Kinder in Levis neuem Zuhause sein, die Verständnis für seine Vergangenheit haben und ihn nicht ängstigen wenn sie zu laut oder wild sind.

Da Levi wirklich sehr unkompliziert ist, wäre er bestimmt auch für Hundeanfänger geeignet.

Möchten Sie Levis neue Familie werden? Dann melden Sie sich gern bei uns. Auch eine Pflegestelle wäre toll für Levi als Sprungbrett in seine eigene Familie.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de

 


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause