LIMONERO

Name: Limonero
Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
geb.: 11/2011
Größe: ca. 67cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
MMT: bei Ausreise
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Sonnenschein-Schätzchen Limonero möchte sein Strahlen den Menschen schenken 

Limonero ist ein toller, wunderschöner Rüde im besten Alter von 7 Jahren. Ende April wurde er aus der Tötung Lebrija gerettet, dort hätte er kurze Zeit später völlig anonym und ungesehen sterben sollen.

Nun aber hat er eine zweite Chance geschenkt bekommen und ist sicher in unserem Tierheim La Linea.  Wir hoffen das der Aufenthalt dort für diesen besonders herzlichen Kerl nur eine kurze Zwischenstation ist, und wir schon bald seine Menschen finden.

Limonero muß unbedingt die Möglichkeit zum gesicherten Freilauf bekommen, sei es in einem Hundeauslauf oder vielleicht sogar in seinem dann ganz eigenen Garten. Wir wünschen uns ein Plätzchen eng bei den Menschen, gerne dort wo ein Galgo hingehört, schön erhöht trohnend mitten auf dem Sofa.

Limonero besticht durch sein tolles Wesen, dennoch wird er sicher in seinem neuen Lebensabschnitt auf vieles stoßen, dass er bisher nicht kennt.

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause