Seite erstellt: 6. April 2021 Letzte Aktualisierung: 6. April 2021

LINK

Name: Link
Rasse: Boxer-Boerbel-Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 01/2009
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: hundeerfahrene
Kinder: ja
Handicap: siehe Text
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Link gehört nun schon seit über 2 Jahren zu den Bewohnern des Tierheimes. In seinem Alter ist es auch leider nicht mehr so leicht, dort wieder herauszukommen. Doch wir möchten so gern für Link nochmal ein Zuhause finden, in dem er noch tolle Jahre verbringen und Liebe sowie Zuneigung erfahren darf. Durch eine Überschwemmung hatte Link das kurze Glück für eine Woche auf eine Pflegestelle ziehen zu dürfen. Hier wurde er als der liebste und tollste Schatz beschrieben, den man sich nur wünschen kann. Link scheint an das Leben im Haus gewöhnt zu sein und ist ein sehr ruhiger und genügsamer Hund. Seine Pflegeeltern sagten, man habe ihn eigentlich gar nicht gemerkt. So würde Link sich über ein ruhiges und gemütliches Plätzchen bei liebevollen Menschen sehr freuen. Bestenfalls sollte dies ebenerdig oder mit einem Fahrstuhl zugänglich liegen, da Link in seinem Alter leider nicht mehr so gut Treppen steigen kann. Auch große Spaziergänge schafft er leider nicht mehr, würde sich aber umso mehr über kleinere gemütliche Runden oder einen Garten zum Sonne tanken freuen.

Link sucht dringend ein Gnadenplätzchen – wo sind seine Menschen, die ihm dieses nochmal schenken wollen?

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

 


Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen