Seite erstellt: 22. Mai 2020 Letzte Aktualisierung: 22. Mai 2020

LITTLE

Name: Little
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 05/2014
Größe: 35 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
MMT: bei Ausreise
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort:

Auch Little wartet im Tierheim auf sein Glück. Auf SEINE Menschen, die ihn lieben, ihm die Welt zeigen und mit ihm durch dick und dünn gehen.

Über seine Vorgeschichte können wir nicht viel sagen, er wurde von befreundeten Tierschützern gefunden und ins Tierheim gebracht. Hatte er mal ein Zuhause, war er dort nicht mehr gewollt? Wir können es nicht sagen. Was wir aber wissen ist, dass Little jeden Tag zeigt, wie gern er eine eigene Familie hätte.

Er liebt Menschen, wenn er sie erstmal kennengelernt hat. Anfangs ist er etwas schüchtern, taut aber schnell auf. Mit Menschen unterwegs sein, mit ihnen kuscheln und danach in einem gemütlichen Körbchen entspannen. Das ist seine Welt. Little kommt gut mit Artgenossen zurecht, zu seiner Katzenverträglichkeit können wir nichts sagen.

Wer möchte dem zarten, hübschen Hundejungen in den besten Jahren ein Zuhause geben? Melden Sie sich gern bei seiner Vermittlerin, er kann schon bald ausreisen. Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause